Toxic Tour (1/6)
Die Provence sieht rot: Im Süden Frankreichs leitet eine Aluminiumfabrik seit den 1960er Jahren mit Billigung der Behörden und des Meeresforschers Jacques Cousteau roten Giftschlamm ins Landesinnere und in die Felsenbuchten der Calanques. Da hilft auch kein Greenwashing.