Re: Vielfalt lebenSchluss mit Vorurteilen
Menschen, deren Identität einer gesellschaftlichen Minderheit angehört, stoßen im Alltag auf viele Hindernisse und Vorurteile. Wie kann es gelingen, diese Nachteile abzubauen und ein tolerantes Miteinander nachhaltig zu gewährleisten? Die Reportage berichtet von internationalen Vorreitern, die ihre Arbeit aktiv der Vielfalt gewidmet haben.