Zerreißprobe Ukrainekrieg
Weltweit gibt es jährlich rund 23 Millionen Fehlgeburten – das sind 44 pro Minute. Für viele Schwangere ist eine Fehl- oder Totgeburt ein traumatisches Erlebnis. Doch das Thema ist gesellschaftlich immer noch tabuisiert, und die Frauen fühlen sich mit ihren teilweise traumatischen Erlebnissen alleingelassen. Betroffene wollen das nun ändern.