Zerreißprobe Ukrainekrieg
Durchtrainiert und muskulös soll er sein, der männliche Körper. Immer mehr junge Männer eifern diesem schier unerreichbaren Schönheitsideal nach. Befeuert wird der Wunsch nach dem perfekten Body mit Sixpack und breitem Kreuz durch Fitness-Influencer in den sozialen Medien. Wo aber verläuft bei der Selbstoptimierung die Grenze zwischen Fitness und krankhaftem Zwang?