Re: Durstige Avocados
Immer mehr alleinstehende Männer wünschen sich leibliche Kinder. Doch wie können sie sich ihre Sehnsucht nach der Vaterschaft ohne Partnerin erfüllen? Es ist ein Kampf gegen männerfeindliche Stereotype und für eine gleichberechtigte Elternschaft – unabhängig vom Beziehungsstatus.