Re: Durstige Avocados
Vor allem dunkelhäutige Menschen haben aufgrund ihrer Hautfarbe regelmäßig mit Diskriminierungen im Alltag zu kämpfen. Fast jeder Zweite von ihnen hat schon Erfahrungen damit machen müssen. Was löst das bei Betroffenen aus, wie gehen sie damit um, und vor welche Entscheidungen werden sie dadurch gestellt?