Zerreißprobe Ukrainekrieg
Alleinstehende Frauen gelten in Russland – bis heute – oft als minderwertig. Ein patriarchales Geschlechtermodell prägt noch immer das Selbstverständnis vieler Frauen und spült sie in Kurse, in denen sie lernen sollen, sich weiblich zu verhalten, um einen Mann und damit ihr Glück zu finden. Doch es regt sich Widerstand ...