Zerreißprobe Ukrainekrieg
Wie werden wir in Zukunft, nach der Pandemie, reisen? Die Reportage sucht Antworten auf diese Frage und begibt sich auf einen 2.300 Kilometer langen Roadtrip von Berlin nach Apulien. Am Steuer sitzt Nicola Bramigk, die als Reiseführer-Unternehmerin ihre erste Erkundungsfahrt nach dem Lockdown unternimmt. Italien ist ihr Lieblingsland ...