Re: Danny und die gute Küche
Mitten in der Pandemie hat Danny McCubbin eine Nachbarschaftsküche in Mussomeli auf Sizilien eröffnet. In der wirtschaftlich hart getroffenen Stadt bietet er nicht nur Essen für sozial schwache Menschen an, sondern schafft einen Raum, in der sich alle aus dem Ort treffen können. 15 Jahre lang war Danny für den britischen Fernsehkoch Jamie Oliver tätig.