Re: Die ModeverweigererSlow statt Fast Fashion
Immer mehr Kollektionen in immer kürzerer Zeit, in geringer Qualität, zu niedrigen Preisen. Das ist Fast Fashion. Schluss damit, sagt eine neue Generation von Modemachern. Ihr Credo: Weniger ist mehr! Sie denken Mode radikal anders. Mit zeitlosen Designs, die nachhaltig und fair produziert werden und im Idealfall ein Leben lang halten.