Re: Die neuen Jägerinnen
In der spanischen Region Katalonien versuchen zwei Städte mit lokalem Geld die wirtschaftlichen Corona-Folgen zu lindern. Das funktioniert in Santa Coloma de Gramenet so gut, dass die Nachbarstadt von Barcelona ihren Angestellten bald sogar einen Teil der Gehälter in der Lokalwährung auszahlen will.