Abspielen Tracks TikTok. Eine App erobert die Welt 30 Min. Das Programm sehen
Als Dergin Tokmak acht Monate alt war, erkrankte er an Kinderlähmung und verlor die Kontrolle über sein linkes Bein. Denkbar schlechte Voraussetzung für eine Karriere als Breakdancer? Denkste! Dergin lernte erst, auf seinen Händen zu gehen und wird heute für seine spektakulären Tanzmoves auf Händen getragen.