Being David HasselhoffTracksPopmusik und Klimawandel
Was tut die Musikbranche eigentlich für das Klima? Dass große Festivals den Stromverbrauch und das Müllaufkommen von Kleinstädten haben, ist längst bekannt. Der Stromverbrauch durch Musikstreaming ist gigantisch. Welche grünen Konzepte hat die Musikindustrie? Und reichen sie aus? "Tracks" holt sich Antworten u.a. von Brian Eno, Kat Frankie, den Giant Rooks und Luisa Neubauer.