Widerstand
Peaches, M.I.A., Dorian Electra und King Krule – "Tracks" hat in den eigenen Archiven gestöbert und diese besonderen Stimmen noch einmal in eine Sendung gepackt. Das "Tracks"-Best-of zum ARTE "Summer of Voices" mit Porträts von 2015 bis 2020: Electroclash, Pop und Indie - aus Los Angeles, London und Berlin.