Das Revival der indizierten Musik
Stadien voller schreiender Fans, millionenschwere Verträge und ein harter Wettbewerb: E-Sport ist keine Modeerscheinung mehr und könnte schon bald bei den Olympischen Spielen Einzug halten. Aber wo und wann wurde der E-Sport eigentlich geboren?