Wie das Trump-Team mit Fake News Wahlkampf macht
Manipulierte Videos, offensichtliche Lügen und Zitate, die aus dem Zusammenhang gerissen werden: Um Joe Biden zu schaden, macht das Lager von US-Präsident Trump mit Fake News aggressiv Stimmung in den sozialen Netzwerken gegen den demokratischen Herausforderer.