ARTE ReportageUSA : Kamala Harris, ihr Aufstieg in Kalifornien
Die Senatorin der Demokraten und ehemalige Staatsanwältin Kamala Harris, 56 Jahre alt, Tochter eines Vater aus Jamaika und einer Mutter aus Indien, wird nun Joe Bidens Vize-Präsidentin. Wie kam sie dorthin, wo sie jetzt steht? 4 Millionen Menschen folgen ihr auf Twitter, manche nennen sie "Obama Girl". Rassismus und Ausgrenzung kennt sie gut, aus eigener Erfahrung.