Verfügbar vom 30/10/2020 bis 27/10/2050
Wer immer nur auf die großen Städte der USA schaut, an der Ost- und an der Westküste, der lernt nur die eine Hälfte der USA kennen – deshalb schickten wir unsere Reporter auf die gut 1000 Kilometer langen Country Roads zwischen Denver in Colorado und Kansas City in Kansas.