„La Boxeuse amoureuse" von Marie-Agnès Gillot und Arthur H
2017 veröffentlichte Arthur H einen neuen Song mit dem Titel „La Boxeuse amoureuse“. Der ungewöhnliche Clip dazu zeigt die französische Choreografin und Ballerina Marie-Agnès Gillot und den Schauspieler Roschdy Zem in einem getanzten Zweikampf. Drei Jahre danach sonderte der Musiker das erfolgreiche Stück aus, um es zu einem eigenständigen Bühnenprogramm zu erweitern.