Libanon: Kulturerbe in GefahrARTE Reportage
Die Dächer fortgeblasen, die Fassaden eingestürzt und die Grundmauern erschüttert – über 600 Gebäude aus den Zeiten des Osmanischen Reiches und der Mandatszeit Frankreichs litten schwer unter der Explosion im Hafen am 4. August.