Re: Die neuen Jägerinnen
Viktoria und Zoltan lieben sich. Die beiden tanzen gern, leben in Budapest, haben einen Job. Eigentlich ist alles perfekt, doch Viktoria will weg aus Ungarn. Die tief gespaltene ungarische Gesellschaft, der Druck auf Menschen, die anders sind, Vetternwirtschaft und Medienzensur treiben sie aus ihrer Heimat. Ihre Kinder sollen in einer anderen Welt aufwachsen. In Berlin ...