Wildes PragAlaskas Riesenbären
Hoch im Norden sind die Folgen der globalen Erwärmung deutlich zu spüren. Auch Alaskas Riesenbären müssen sich anpassen: Das Ökosystem der Grizzlys auf dem Festland von Alaska und der Kodiakbären auf der Insel Kodiak, die 50 Kilometer vor der Küste Alaskas liegt, verändert sich.