Leere Versprechen
2016 fuhr Lukas Achermann von Luzern bis zum Baikalsee in Ostsibirien. Sein Traum war es, dort seine Existenz aufzubauen und Reisen im Baikalgebiet anzubieten. Covid und der Krieg durchkreuzten seine Pläne. Das Tour-Business ist kaputt. Doch Lukas hat nicht vor, Sibirien zu verlassen - er hat sich dort ein Zuhause und Freunde geschaffen und fühlt sich mit ihnen verbunden.