«Wir wollten wild sein, uns auflehnen und dabei Party machen», sagte einst Olympiasieger Gian Simme. Er spricht damit einer ganzen Generation aus der Seele: Snowboarding eroberte die Schweizer Alpen in den 80er und 90ern, weil es mehr war als ein Sport: das Gefühl von Freiheit! Eine Zeitreise über Punks und Pioniere des Snowboardings, die die Wintersportszene revolutionierten. Gibt es den rebellischen Geist auch heute noch?