Golden Seniors
Länger leben, ja, aber wie? 18 Monate lang nehmen Menschen im Seniorenalter an einem Training teil für eine wissenschaftliche Studie über das Altern. Untersucht werden soll der Einfluss von Achtsamkeit, Altruismus und Mediation – die wichtig sind, um mit sich selbst und der Welt um uns herum in Verbindung zu treten. Begünstigten diese Riten den Alterungsprozess?