Generation ZTickt sie wirklich so anders?
Stereotype gibt es in jeder Generation, auch in der GenZ: Sie sind die ersten wahren „Digital Natives“, extrem gut informiert und gelten als Vorreiter für den Wandel. Gleichzeitig hadern die „Jungen“ von heute mit der allgegenwärtigen „Fear of Better Option“. Doch ticken sie wirklich so anders als? Ein Experiment mit Vertretern der Generationen Z, Y, X und Babyboomer geht dieser Frage nach.