Die 25. Stunde - Basel
In einer gotischen Kirche im Herzen der Stadt öffnet Pater Frank jede Nacht seine Türen für junge Leute aus ganz Europa. In der Nähe beobachtet Samuel in der Dunkelheit schweigend den Horizont, in der Hoffnung, etwas Besonderes zu entdecken, während Romina sich in ihrem Haus in einen Engel verwandelt.