Karambolage - Der Paternoster / Der Obatzda / Der ZouaveDie 25. Stunde – Lugano
In den menschenleeren Straßen der nächtlichen Stadt schöpft Elea die Inspiration für ihre Lieder aus der Stille und dem Lebenswillen. Shendra hingegen nutzt den städtischen Raum als Ort für seine Kunstinstallationen, während Shaggy im Skatepark, einem Ort voller Träume und Freiheit, Zuflucht gefunden hat.