Karambolage - Markennamen / Öffentliche Bänke / BriefwahlDie 25. Stunde – Lausanne
Wenn es dunkel wird, wird Elias zum unangefochtenen König des Rings und bietet seinem Publikum eine unvergessliche Wrestling-Show; Demian zieht es vor, die Nacht in der Bibliothek zu verbringen, während Lola bei Einbruch der Dunkelheit die Bühne der Verwandlung betritt.