Dicke Liebe
Sie wiegen mehr als 100 Kilo. Ihr Gewicht stigmatisiert sie im Alltag, im öffentlichen Raum, aber auch in ihrer Intimsphäre. Wie sieht die Sexualität von dicken Menschen aus? Dieses Thema ist ein Tabu. Vier Frauen und zwei Männer haben sich bereit erklärt, das Schweigen zu brechen und ihre Intimsphäre zu enthüllen.