Auf Drogen
Cannabis, LSD und halluzinogene Pilze sind illegal, doch die Verbreitung und der Konsum dieser Drogen gehören für viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen zum Alltag. Während die Drogen dem einen geholfen haben, den Lebenssinn zu finden, haben sie einem anderen fast das Leben genommen. Drei Personen aus der Drogenszene erzählen von ihrem Umgang und Verhältnis mit Drogen.