Krieg made in Switzerland
Von der Herstellung Schweizer Waffen bis zu ihrer Auslieferung in die Gebiete, in denen bewaffnete Konflikte herrschen, zeigt die Doku wie etwa Sig-Sauer-Gewehre saudische Soldaten gegen die Rebellen im Jemen rüsten. Oder wie Schweizer Panzer, die eigentlich für die Friedenssicherung vorgesehen waren, brutal von brasilianischen Sondereinsatzkräften in den Armenviertel Rios eingesetzt werden.