Schweiz?Warum kaufen Leute teure Schweizer Uhren?
In dieser Folge seiner witzigen Serie über die Schweiz fragt der französische Komiker David Castello-Lopes, warum manche Leute bereit sind, Tausende Euro für eine Schweizer Uhr auszugeben. Und tatsächlich werden Sie erfahren, woher das weltweite Prestige von Schweizer Uhren kommt. Offenbar hat die Antwort darauf nichts mit der Qualität des Produkts zu tun...