Die Schweiz undercover - Episode 4Gaskiller
Am 4. März 2018 wurden der russische Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter mit Nowitschok vergiftet. Die Ermittlungen ergaben, dass die beiden Hauptverdächtigen dem russischen Militärgeheimdienst angehörten. Als sie festgenommen wurden, waren die beiden Spione auf dem Weg zu einem Labor in Spiez südlich von Bern. Vermutlich um weitere Aufträge in der Schweiz zu erledigen...