Die Schweiz undercover - Episode 3Israel, ich höre!
2013 entschied sich die Schweiz für die israelische Firma Verint, um Abhörsysteme für ihre Polizei und Gerichte herzustellen. Diese Entscheidung beunruhigte viele in Bern, da die Firma Verint von einem ehemaligen Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad gegründet worden war. Hat Israel die Schweiz abgehört?