Privatflüge, was für ein Luxus!
Die Zahl der Privatflüge hat in den letzten Jahren zugenommen. Abgesehen von der üblichen Klientel der Reichsten der Welt hat Covid-19 Geschäftsleute dazu veranlasst, ihre gewohnten First-Class-Flüge aufzugeben und sich für Privatjets zu entscheiden. Doch das hat einen großen Einfluss auf das Klima.