Ein Bunker für alle
Die Schweiz ist wohl das Land, das am besten für den Fall einer nuklearen Katastrophe gerüstet ist und bis zu 9 Millionen Menschen in seinen öffentlichen und privaten unterirdischen Bunkern unterbringen könnte. Dies erscheint uns heute, im Kontext des Krieges in der Ukraine, weitsichtig, wurde aber lange kritisiert.