Mein Platz ist in der Natur
Alex, gestern noch Illustrator und heute Förster. Veronica, die von der Schule in den Stall gegangen ist. Federico, ein Architekturstudent, der sich entschlossen hat, Landwirt zu werden. Geschichten von jungen Menschen, die das Leben im Büro satthaben, dem Ruf der Natur gefolgt sind.