Ein junges Leben in der Psychiatrie
Sie sind zwischen 18 und 30 Jahre alt und leiden an einer psychischen Krankheit. Sie besuchen eine psychiatrische Tagesklinik in Lausanne, wo sie versuchen, für ihre Wiedereingliederung in die Gesellschaft, gesund zu werden. Mutige Erzählungen voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft.