Der Traum von einem anderen Leben
Dass die 15-jährige Linn zwei Mütter hat, ist für sie normal. Aber dann stellt sie fest, dass sie Teil einer außergewöhnlichen Großfamilie ist und noch zahlreiche Geschwister hat, zu denen auch die drei Söhne der lesbischen Mütter Pedi und Anny zählen. Und die will sie unbedingt kennen lernen ...