Philosophie
Sterbefälle während der Corona-Pandemie treffen die Hinterbliebenen oft besonders hart. Welchen Wert haben die Konzepte des Tröstens und des Trostes in dieser schweren Zeit? Dem Thema Trauer nähern sich Sophie Poupard-Bonnet, professionelle Trauerbegleiterin, und Vincent Delecroix, der Trost für philosophisch unmöglich hält.