PhilosophieDie beleidigte Identität
Wird unser Denken unabänderlich davon bestimmt, wer wir sind, oder kann es uns von unserer Herkunft befreien? Diese und andere Fragen erörtert "Philosophie" mit den Gästen Tania de Montaigne, Journalistin und Lilian Thuram, ehemaliger französischer Fußballnationalspieler, Weltmeister 1998, Präsident der Fondation Lilian Thuram – Éducation contre le racisme.