KarambolageEuropäer in Deutschland und Frankreich
Am 9. Mai ist Europatag. „Karambolage“ hat Europäer in Deutschland und in Frankreich nach den kleinen Dingen gefragt, die ihnen in ihrer neuen Heimat fehlen. Hier die Antworten.