Der Hausarzt
Ärztemangel so stark zu spüren wie in diesen letzten Monaten seiner Tätigkeit. Die Allgemeinmedizin wird vom französischen Gesundheitssystem seit langem vernachlässigt. Mit den Folgen haben Jean-Paul und seine Mitstreiter nun zu kämpfen.