TAPE : Pussy Riot
Der Clip zu dem Song Montero (Call Me By Your Name) von Lil Nas X löste im puritanischen Amerika einen Sturm der Entrüstung aus. TAPE recherchierte, was es mit dem Skandal um das satanische Twerking auf sich hat.