TAPE : Pussy Riot
1.Oktober 2014: Snoop Dogg macht sich in seiner YouTube-Show über Migos und deren charakteristischen Flow lustig, was bei seinen Gästen für Gelächter sorgt. Dabei ist an der Technik des Trios aus Atlanta gar nichts neu. Warum stört sich Snoop also so an dem Rap von Migos?