Abspielen TAPE: Serge Gainsbourg 3 Min.
April 1993: Große Freude bei MCA Records! Gerade hatte Raven-Symoné, der Kinderstar aus der Cosby Show, den das Label bereits im zarten Alter von fünf Jahren unter Vertrag genommen hatte, mit „That’s What Little Girls Are Made Of“ ihren ersten Hit veröffentlicht. Missy Elliott war wesentlich an der Produktion des Songs beteiligt gewesen – und trotzdem wurde sie aus dem Musikvideo geschnitten.