Abspielen TAPE: Kate Bush 5 Min. Das Programm sehen
6. Juli 2017: Justin Bieber nimmt zusammen mit seinem Kumpel Carl Lentz, dem Promi-Pastor der Hillsong Church, an einer Konferenz der einflussreichen evangelikalen Kirche teil.