Nächstes Video
Dave Grohl war Schlagzeuger von Nirvana, schrieb allerdings nur an einem einzigen Song der Band mit – nämlich an „Scentless Apprentice“, erschienen auf dem Album In Utero (1993). Kurt Cobain bezeichnete das von Grohl komponierte Riff indessen als „total klischeehaft“ und erklärte, das Stück nur akzeptiert zu haben, um seinem Kollegen eine Freude zu machen.