Phil Collins ist der skandalfreie König des eingängigen Pop. Patrick Bateman, der Antiheld aus American Psycho, ist das exakte Gegenteil: an Gestörtheit kaum zu überbieten. Wie also kann es sein, dass Letztgenannter ein Fan von Erstgenanntem ist? TAPE hat dazu eine These.